Pelzdecke Hamster blau gefärbt

Pelzdecke Hamster blau gefärbt

Eine weiche, blaue Pelzdecke für Hamster wurde aus 2 Tafeln gefertigt und misst 130 x 210 cm. Der Preis beträgt 1.200 €.

Pelzdecke Hamster blau gefärbt Lederseite

Aus zwei verbundenen Tafeln entstand eine Pelzdecke mit den Maßen 130 x 210 cm. Um Stabilität zu gewährleisten, wurde auf der Rückseite ein Gitter aus Bändelband angebracht. Zusätzlich wurde ein Pikierstoff genäht, um ein Verziehen und Ausbeulen der Decke zu verhindern.

Aufgrund des dünnen Leders haben wir uns für einen Umbug von 1 cm bei dieser Pelzdecke entschieden.

Pelzdecke Hamster blau gefärbt Lederseite mit 1 cm Umbug
Pelzdecke Hamster blau gefärbt auf der Haarseite.

Nach dem Abzwecken wurde die Pelzdecke gesteamt, damit sich die Haare wieder stellen.

Wir haben das glatte Pelzinnenfutter als Futter verwendet, um die Decke leicht und anschmiegsam zu machen. Ein Monogramm wurde auf Kundenwunsch genäht.

Pelzdecke Hamster blau gefärbt, mit Innenfutter und Initialen
Pelzdecke Hamster blau gefärbt mit Innenfutter und Etikett

Natürlich durfte unser Etikett nicht fehlen. Es ist das Etikett meines Großvaters, nach dem ich auch Friedrich-Wilhelm genannt wurde. Daher kann ich seine Etiketten verwenden.

Diese Pelzdecke ist sehr leicht im Handling und nach dem Klopfen war sie extrem weich. Denn das Leder ist sehr dünn und die Haare fühlen sich super weich an.

Pelzdecke Hamster blau gefärbt auf der Couch
Pelzdecke Hamster blau gefärbt seitlich auf der Couch.

Hier noch ein paar Impressionen von der blau gefärbten Hamster Pelzdecke wie sich weich den Konturen des Sofas anschmiegt.

Galerie


Weitere Pelzdecken aus unserem Atelier

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner