Kategorien
*

Gästebuch

Ich bedanke mich recht herzlich für die zahlreichen positiven Einträge.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
825 Einträge
Wolfgang Lange Wolfgang Lange aus Oelde schrieb am 6. Oktober 2020 um 11:47:
Sehr geehrter Herr Lang, für Ihren sehr schnellen und kompetenten Service danke ich Ihnen. Ihre exakte Einschätzung, vor allen Dingen in der Altersbestimmung unterstreicht Ihr Fachwissen und damit Ihre Glaubwürdigkeit. Vielen Dank. Kaffeekasse ist unterwegs!
Gisela Görgen Gisela Görgen aus Wallerfangen schrieb am 5. Oktober 2020 um 19:28:
Vielen Dank für die schnelle Bewertung. Eine Spende für die Kaffeekasse habe ich gerne zugesendet. Grüße, Gisela Görgen
A. Endreß A. Endreß aus Sasbachwalden schrieb am 4. Oktober 2020 um 19:04:
Sehr geehrter Herr Lang, haben Sie herzlichen Dank für die schnelle und genaue Bewertung, das hat uns wirklich beeindruckt und hilft uns weiter. Ein kleines Dankeschön in die Kaffeekasse folgt. Wir wünschen Ihnen herzlich alles Gute, Anke und Emil Endreß
Liane Bongardt-Pansi Liane Bongardt-Pansi aus Berlin schrieb am 3. Oktober 2020 um 21:23:
Sehr geehrter Herr Lang, für ihre schnelle und ausführliche Bewertung meiner Pelze danke ich Ihnen herzlich! Ich war wirklich überrascht, wie schnell und professionell Sie sich mit meinem Anliegen beschäftigt haben! Herzlichen Dank für Ihre Vorschläge ! Ich werde alles noch genau überdenken, bevor ich eine Entscheidung treffe. Danke nochmal für Ihre Mühe ! Mit freundlichen Grüßen! L.B. Pansi
Manfred Bertels Manfred Bertels aus Dotternhausen schrieb am 3. Oktober 2020 um 13:40:
Herzlichen Dank für die schnelle Bewertung unserer Pelze. Als Laie war es mir sehr wichtig, eine kompetente Aussage über meine Pelze zu haben. Wie ich nun weiter vorgehe weiß ich noch nicht. Aber auf jeden Fall wird die Kaffeekasse bedient. Danke
Rolf Renner Rolf Renner aus 83368 St.Georgen schrieb am 2. Oktober 2020 um 16:40:
Hallo Herr Lang, Besten Dank für Ihren großartigen Service. Als Laie war ich mir bewusst,dass die aktuellen Preise nicht annähernd mit den seinerzeit bezahlten mithalten können.Dass der Wert aber nur noch einem zehntel entspricht,hat mich dann doch getroffen und dabei ist bei dem Riesenangebot noch nicht einmal gesagt,dass man diesen Preis beim Verkauf erzielt. Mein Obulus ging wie versprochen in die Kaffeekasse. Beste Grüße Rolf Renner
Nicki Rießner Nicki Rießner aus Lauf schrieb am 2. Oktober 2020 um 9:29:
Danke für Ihre schnelle Bewertung! Ich werde gleich mal das Schweinchen füttern! LG Nicki
Helmut Kern Helmut Kern aus Karlsruhe schrieb am 30. September 2020 um 20:04:
Besten Dank für die klare Beurteilung unseres Pelzes. Einerseits ernüchternd, aber andererseits auch eine echte Hilfe. Nun sind wir gespannt, was die Ebay-Auktion bringt. Danke für die Möglichkeit, sich über Ihre Kaffeekasse zu revanchieren. Jutta und Helmut
Sylvia Imhof Sylvia Imhof aus CH -6056 Kägiswil schrieb am 30. September 2020 um 11:04:
Vielen herzlichen Dank für die tollen Beurteilungen unserer 3 Pelze. Ich weiss zwar noch nicht, was ich nun wirklich damit machen werde, aber sie waren uns eine grosse Hilfe. Die Kaffekasse habe ich gerne bedient, da mir das Handwerk enorm wichtig ist und ich ihre Arbeit grossartig finde. Danke Sylvia
Sylvia Imhof Sylvia Imhof aus CH -6056 Kägiswil schrieb am 30. September 2020 um 10:13:
Herzlichen Dank für die superschnelle, extrem freundliche und tolle Beantwortung meiner Anfragen. Ich bin begeistert. Sylvia
Stefanie Stefanie schrieb am 29. September 2020 um 20:50:
Sehr geehrter Herr Lang, vielen herzlichen Dank für ihre schnelle Bewertung! Sie haben mir damit sehr weitergeholfen!
Markus Köstner Markus Köstner aus Roth schrieb am 29. September 2020 um 11:18:
Ich konnte es nicht glauben, dass es so etwas noch geben sollte in unserer kommerziellen, schnelllebigen, oberflächlichen Zeit. Toll. Ich wünsche Ihnen gute Geschäfte und viel Gesundheit.
Rita Rita aus Mannheim schrieb am 28. September 2020 um 15:09:
Besten Dank für die gute und schnelle Bewertung - die Kaffeekasse werde ich natürlich bedienen!
Fabian Fabian aus München schrieb am 28. September 2020 um 15:05:
Sehr geehrter Herr Lang. Vielen Dank für die schnelle Antwort, die ausführliche Analyse und die geteilte Expertise. Toller Service und daher ist man immer gerne bereit die Kaffeekasse zu füllen. Immer wieder gerne!
Susanne Matthiesen Susanne Matthiesen aus Lüneburg schrieb am 27. September 2020 um 17:49:
Sehr geehrter Herr Lang, besten Dank für die schnelle Bewertung des Nerzmantels. Es ist schön, dass es noch Menschen gibt, die selbstlos etwas für Andere tun. Jetzt geht’s erstmal zur Kaffeekasse. Ihnen alles Gute und nochmals herzlichen Dank. Susanne Matthiesen
Meyer Günter Meyer Günter aus Alfeld schrieb am 27. September 2020 um 15:09:
Lieber Herr Lang Ganz herzlichen Dank für die schnelle Bewertung der beiden Pelzmäntel. Jetzt weiß ich, dass sie zum wegwerfen zu schade sind. Super Expertise und sehr nützliche Hinweise. Ihnen für die Zukunft nur das allerbeste. Liebe Grüße aus Mittelfranken
Heike Dehne Heike Dehne aus Reppenstedt schrieb am 24. September 2020 um 20:39:
Dankeschön, Herr Lang für die Bewertung von meinem Nerz. Ich freue mich, dass es noch Menschen wie sie gibt, die einem einfach, ohne einen zu kennen, helfen! Chapeau!!! Ich wünsche Ihnen und ihren Lieben alles Gute. Bleiben sie gesund!
Maria Maria aus Freising schrieb am 21. September 2020 um 10:26:
Grüß Gott Herr Lang, das ging ja flott! Ganz herzlichen Dank für die prompte und umfassende Beurteilung meiner Pelze. Die Informationen waren für mich sehr interessant. Mal schauen, was ich nun mit den Pelzen mache. Jetzt füttere ich aber erst mal das Schweinchen. Viele Grüße und ganz herzlichen Dank Maria aus Freising
Jana Jana schrieb am 20. September 2020 um 23:29:
Sehr geehrter Herr Lang, ich möchte mich herzlich bei Ihnen für die schnelle Rückmeldung bedanken. Damit haben Sie mir sehr weiter geholfen. Mit freundlichen Grüßen Jana
Sabine B Sabine B schrieb am 17. September 2020 um 10:53:
Lieber Herr Lang, Sie haben uns sehr geholfen mit der Bewertung der Pelzjacke meiner Mutter! Die Kaffeekasse wird bedient 🙂