Kategorien
Pelzdecke Umarbeitung

Pelzdeck Fehrücken

Ein alter Fehrücken Kurzmantel von 1960 wurde zu einer 145 x 93 cm große Pelzdecke umgearbeitet.

Fehrücken Mantel

Ein taillierter Fehrücken Mantel von 1960 wurde zu einer Pelzdecke umgearbeitet.

Wikipedia: Feh

Vor und kurz nach dem letzten Weltkrieg hatte Feh in Deutschland eine Bedeutung als Pelz. In den 60er gab es kaum noch Feh. Im Ostblock und Russland wurde viel Feh getragen. Es wurden sogar Kindermäntel in Russland gearbeitet und für 200 DM in Deutschland verkauft. Das Material ist sehr weich und leicht. Als Pelzdecke ideal geeignet.

Pelzdecke Fehrücken

Die Pelzdecke erreichte eine Größe von 145 cm x 93 cm.

Galerie

Pelzdecken

Leistung

Umarbeitung

Ein Pelz wird in seinem langen Leben mehrfach umgearbeitet. Die Umarbeitung eines edlen, wertvollen Pelzes kostet nur einen Bruchteil von dem Wert des Pelzes.

weiterlesen Umarbeitung

Pelzdecken

Pelzdecken sind kuschelig weich, werden von Jung und Alt geliebt. Sie sind unempfindlich und selbstreinigend, Temperatur-ausgleichend, wärmen und kühlen.

weiterlesen Pelzdecken