Kategorien
Pelzdecke Umarbeitung

Pelzdecke Demi Buff Nerz

Ein Demi Buff Nerz Mantel wurde zur Decke umgearbeitet. Die Vorgaben waren 180 x 90 cm und es wurden 194 x 107 cm obwohl ein kompletter Ärmel für eine weitere Decke verwendet wurde.

Ausgelassener Demi Buff Nerz Mantel

Ausgelassener Demi Buff Nerz Mantel.

Pelzdecke Demi Buff Nerz

Die Pelzdecke sollte 180 x 90 cm werden, erreicht wurden 194 x 107 cm

Galerie: Bilder zum Vergrößern anklicken

Pelzdecken

Leistung

Umarbeitung

Ein Pelz wird in seinem langen Leben mehrfach umgearbeitet. Die Umarbeitung eines edlen, wertvollen Pelzes kostet nur einen Bruchteil von dem Wert des Pelzes.

weiterlesen Umarbeitung

Pelzdecken

Pelzdecken sind kuschelig weich, werden von Jung und Alt geliebt. Sie sind unempfindlich und selbstreinigend, Temperatur-ausgleichend, wärmen und kühlen.

weiterlesen Pelzdecken