Pelzkissen aus Grisfuchs

Grisfuchs Pelzkissen auf der Couch

Eine alte Grisfuchs Jacke von 1980 wurde zu 2 Pelzkissen 50 × 50 cm umgearbeitet. Somit bleibt eine schöne Erinnerung an die Mutter.

Eine ausgelassene Grisfuchs Jacke von 1980.

Der getrennte Rumpf von der Haarseite betrachtet.

Der zerlegte Rumpf von der Lederseite aus betrachtet.

Der Fellstreifen unter dem Armloch wurde entfernt, um nach Möglichkeit eine quadratische Form zu erhalten. Damit die Fläche glatt wird, wurde das Fell angefeuchtet und aufgezweckt (gespannt).

Die Fellseite nach dem Abzwecken (Abspannen). Im Kopfbereich gibt es links und rechts kleine Grotzen-Gabelung (Grotzen ist die Fellmitte).

Die Haarseite der zerlegten Ärmel nach dem Abzwecken.

Die Ärmel und der Fellstreifen unter dem Armloch wurden aufeinander gesetzt, um die gleiche Größe der Fläche wie der Rumpf zu erreichen.

Die Haarseite der zweiten Fläche für das zweite Kissen.

Die Vorderseiten der 2 Grisfuchs-Pelzkissen 50 × 50 cm. Die Fellstreifen umlaufen nahtlos die 4 Kissenkanten.

Die Rückseite der Grisfuchs Pelzkissen. Die Pumpfteile und die Kopfteile treffen jeweils zusammen.


Weitere Pelzkissen aus unserem Atelier

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner