Kategorien
Pelzdecke Umarbeitung

Pelzdecke Rotfuchs

Aus einem alten ausgelassenen Rotfuchs Mantel und einer ganzfellig gearbeitete Rotfuchs Jacke wurde eine 154 cm x 108 cm große Pelzdecke gearbeitet.

Ausgelassener Rotfuchs Mantel.

Ein ausgelassener Rotfuchs Mantel von 1970 hatte viele beriebene Stellen die wir für die Decken nicht verwenden konnten.

Ganzfellig gearbeitete Rotfuchs Jacke.

Eine ganzfellig gearbeitete Rotfuchs Jacke ebenfalls von 1970.

Pelzdecke Rotfuchs

Obwohl wir auf viel Material wegen Beschädigungen verzichten mussten erreichte die Pelzdecke eine Größe von 154 cm x 108 cm.

Galerie

Pelzdecken

Leistung

Umarbeitung

Ein Pelz wird in seinem langen Leben mehrfach umgearbeitet. Die Umarbeitung eines edlen, wertvollen Pelzes kostet nur einen Bruchteil von dem Wert des Pelzes.

weiterlesen Umarbeitung

Pelzdecken

Pelzdecken sind kuschelig weich, werden von Jung und Alt geliebt. Sie sind unempfindlich und selbstreinigend, Temperatur-ausgleichend, wärmen und kühlen.

weiterlesen Pelzdecken