Pelzdecke aus einem alten Standard Nerz Mantel

Pelz Decke aus einem Standard Nerz Mantel

Ein ausgelassener alter Standard Nerz Mantel wurde zu einer 178 x 117 cm große weiche wertvolle Pelzdecke umgearbeitet.

Ausgelassener Standard Nerz Mantel zur Pelzdecke umarbeiten.

Der ausgelassene Standard Nerz Mantel wurde in der letzten Zeit nicht mehr getragen. Deshalb wurde er zur Pelzdecke umgearbeitet.

Skandinavische Nerze der Firma SAGA.

Skandinavische Nerze der Firma SAGA sind sehr wertvolle Pelze. Ein schönes Fell gibt es nur, wenn sich die Tiere wohlfühlen. Niemand will schlechte Felle haben.

Pelzdecke aus einem alten ausgelassenen Nerz Mantel.

Die Pelzdecke aus einem alten ausgelassenen Nerz Mantel wurde 178 x 117 cm groß.

Galerie


Weitere Pelzdecken aus unserem Atelier

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner