Pelzkissen Persianer-Klauen


Aus einem alten Persianer-Klauen-Mantel mit Blaufuchskragen von 1960 wurden zwei doppelseitige Pelzkissen 40 mal 40 cm gearbeitet.

Ein naturgrauer Persianer-Klauen Mantel von 1960 mit Blaufuchs Kragen. Eine Umarbeitung zu einem neuen Modell hätte sich nicht mehr gelohnt. Deshalb wurden daraus 3 Persianer-Klauen Pelzkissen und ein Blaufuchs Nackenkissen gearbeitet.

2 doppelseitige Persianer-Klauen Pelzkissen aus insgesamt 16 Quadrate à 20 cm Kantenlänge. Einfach, weil ich 08/15 nicht mag.

Als Persianer-Klauen Mantel hätte ihn keiner getragen, aber als Pelzkissen verbreiten sie ein angenehmes kuscheliges Wohnambiente.

Die Kissen sind nicht nur angenehm und praktisch sie sind unempfindlich gegen jede Art von Verschmutzung. Verschüttetes lässt sich einfach mit einem feuchten Lappen in Haarrichtung entfernen.

Die Pelzkissen sind aber auch eine schöne Erinnerung an den, der den Mantel früher getragen hat und bestimmt sich darüber freut, dass der alte Pelzmantel noch genutzt wird.

Die naturgrauen Persianer-Klauen und das Blaufuchs Nackenkissen im Einklang mit den Stoffkissen als Parade auf dem Sofa.

Fazit:

Als alter Persianer-Klauen Pelzmantel hatte er eigentlich keinen besonderen Wert, aber jetzt wird er täglich von Jung und Alt genutzt. Der Pelzmantel hätte beim Verkauf nicht viel gebracht, aber als Pelzkissen kann man bestimmt mehr erzielen.


Weitere Pelzkissen aus unserem Atelier

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner