Kategorien
Pelzkissen

Pelzkissen Persianer Klauen

Aus einem alten Persianerklauen Mantel mit Blaufuchskragen von 1960 wurden zwei doppelseitige Pelzkissen 40 mal 40 cm gearbeitet.

Ein naturgrauer Persianerklauen Mantel von 1960 mit Blaufuchs Kragen. Eine Umarbeitung zu einem neuen Modell hätte sich nicht mehr gelohnt. Deshalb wurden daraus 3 Persianerklauen Pelzkissen und ein Blaufuchs Nackenkissen gearbeitet

2 doppelseitige Persianerklauen Pelzkissen aus insgesamt 16 Quadrate à 20 cm Kantenlänge. Einfach weil ich 08/15 nicht mag.

Als Persianerklauen Mantel hätte ihn keiner getragen, aber als Pelzkissen verbreiten sie ein angenehmes kuscheliges Wohnambiente.

Die Kissen sind nicht nur angenehm und praktisch sie sind unempfindlich gegen jede Art von Verschmutzung. Verschüttetes lässt sich einfach mit einem feuchten Lappen in Haarrichtung entfernen.

Die Pelzkissen sind aber auch eine schöne Erinnerung an den der den Mantel früher getragen hat und bestimmt sich darüber freut, dass der alte Pelzmantel noch genutzt wird.

Die naturgrauen Persianerklauen und das Blaufuchs Nackenkissen im Einklang mit den Stoffkissen als Parade auf dem Sofa.

Fazit:

Als alter Persianerklauen Pelzmantel hatte er eigentlich keine besonderen Wert aber jetzt wird er täglich von Jung und Alt genutzt. Der Pelzmantel hätte beim Verkauf nicht viel gebracht aber als Pelzkissen kann man bestimmt mehr erzielen.