Kategorien
Pelzdecke Umarbeitung

Pelzdecke asiatischer Fuchs

Ein ausgelassener asiatischer Fuchs Mantel wurde zu einer 173 x 100 cm großen, kuschligen Pelzdecke umgearbeitet.

Ein ausgelassener asiatischer Fuchs Mantel wurde zu einer 173 x 100 cm großen, kuschligen Pelzdecke umgearbeitet.

Ausgelassener asiatischer Fuchs Mantel

Ein ausgelassener asiatischer Fuchs Mantel wurde zu einer Pelzdecke umgearbeitet.

Pelzdecke asiatischer Fuchs

Der Mantel wurde in 42 gleichschenkligen Dreiecke geschnitten. Die Dreiecke wurden zu 21 spiegelgleiche Quadrate zusammen gesetzt.

Pelzdecke asiatischer Fuchs mit Kaschmir gefüttert.

Die Pelzdecke wurde mit Kaschmir abgefüttert und ist dadurch auf der Rückseite sehr kuschelig.

Galerie

Pelzdecken

Leistung

Umarbeitung

Ein Pelz wird in seinem langen Leben mehrfach umgearbeitet. Die Umarbeitung eines edlen, wertvollen Pelzes kostet nur einen Bruchteil von dem Wert des Pelzes.

weiterlesen Umarbeitung

Pelzdecken

Pelzdecken sind kuschelig weich, werden von Jung und Alt geliebt. Sie sind unempfindlich und selbstreinigend, Temperatur-ausgleichend, wärmen und kühlen.

weiterlesen Pelzdecken