Pelzdecke Dark Nerz Females


Ein ausgelassener Dark Nerz Mantel aus weiblichen Fellen mit einem Neuwert von 12.000,00 € hätte beim Verkauf nur einen Bruchteil erzielt, deshalb wurde er als wertvolle, kuschelig weiche Pelzdecke gearbeitet.

Ein sehr schöner Dark Nerz Mantel Modell von 1970 aus weiblichen Fellen gearbeitet, wurde nicht mehr getragen. Das Beste, was einem Nerz Mantel passieren kann, der nur noch im Schrank hängt, wenn er als wertvolle Kuscheldecke von der ganzen Familie geliebt und genutzt wird.

Vergrößert man das Bild, kann man die vielen Auslass-Nähte sehen. Man kann auch gut erkennen, dass der Mantel von einem deutschen Kürschner gearbeitet wurde.

Der Mantel hatte eine untere Weite von 185 cm und eine obere Weite von 136 cm. Eine ganze Länge von 110 cm. Daraus wurde eine Pelzdecke von 160 x 110 cm.

Galerie


Weitere Pelzdecken aus unserem Atelier

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner