Pelzdecke Dark und Pastell Nerz


Ein ausgelassener Dark Nerz Mantel und eine ganzfellig gearbeitete Pastell Nerz Jacke wurden zu einer 195 x 128 cm große Pelzdecke umgearbeitet.

Ausgelassener Dark Nerz Mantel Modell von 1970, wurde aus männlichen Felle gearbeitet.

Ein ausgelassener Dark Nerz Mantel Modell von 1970, wurde aus männlichen Felle gearbeitet.

Lederseite vom Rumpf des getrennten Dark Nerz Mantel.

Die Lederseite des getrennten Dark Nerz Mantel. Normalerweise werden in die Seitennähte schmale Lederstreifen genäht, um die unterschiedliche Haarlänge zwischen den Fellen auszugleichen. Hier wurden zusätzlich schmale Lederstreifen in den Grotzen eingenäht, um dem Mantel einen Eindruck zu vermitteln, als wäre er aus weiblichen Fellen gearbeitet. Die blaue Farbe ist Blende, die verhindert das Durchscheinen des hellen Leders in der lichteren Seite.

Ganzfellige gearbeitete Pastell Nerz Jacke.

Die Pastell Nerz Jacke wurde 1965 ganzfellig aus männlichen Fellen gearbeitet.

Galerie


Weitere Pelzdecken aus unserem Atelier

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner